• Jobs Job bei WORK Microwave GmbH

Einkäufer / Einkaufsleiter in spe (m/w)

WORK Microwave GmbH

Holzkirchen

Einkauf / Logistik

Holzkirchen

Einkäufer / Einkaufsleiter in spe (m/w) WORK Microwave GmbH Holzkirchen Materialdisposition und Bestandskontrolle; Ausbau und Optimierung des internationalen Lieferantennetzes, Entwicklung von Beschaffungsstrategien; Angebotseinholung, Verhandlung von Lieferkonditionen; Materialbestellungen.

Ist Ein Inter­national Renommiertes Unternehmen Für Die Entwicklung Und Fertigung Von High­tech­produkten Mit Mikro­wellen­technologie Und Digitaler Signal­verarbeitung Auf Grund Des Anhaltenden Wachstums Und Einer Mittel­fristigen Nach­folge­regelung Suchen Wir Zur Verstärkung Einen Einkäufer / Einkaufsleiter In Spe (m/w) Sie Sind Ein Allrounder Der Neue Beschaffungs­strategien Ebenso Souverän Entwickelt Wie Mit Hands-on-mentalität Das Operative Tages­geschäft Betreut Sie Schätzen Die Kurzen Entscheidungs­wege Die Flachen Hierarchien Und Die Viel­fältigen Mög­lich­keiten Die Ihnen Ein Mittel­ständisches Unternehmen Bietet Sie Streben Mittel­fristig Die Leitung Eines Teams An Dann Haben Wir Folgende Aufgaben Für Sie: Material­disposition Und Bestands­kontrolle Ausbau Und Optimierung Des Inter­nationalen Lieferanten­netzes Entwicklung Von Beschaffungs­strategien Angebots­einholung Ver­hand­lung Von Liefer­konditionen Material­bestellungen Und Liefer­termin­verfolgung Interne Schnitt­stellen­funktion Zu Produktion Und Entwicklung Aufbau Eines Kenn­zahlen­systems Import­verzollung Unsere Anforderungen An Sie: Erfahrung Im Operativen Und Strategischen Einkauf Eines Produzierenden Industrie­unter­nehmens (einzelfertigung) Kaufmännischer Hinter­grund Und Starke Technik­affinität Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Waren­wirtschaft Ausgeprägtes Analytisches Zahlen­verständnis Kommunikations­stärke Und Ver­hand­lungs­geschick Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Zukunfts­sicheren Arbeits­platz In Einem Wachsenden Unternehmen Vielseitige Und Interessante Tätigkeiten Sehr Gutes Betriebsklima Umfassende Einarbeitung Eine Leistungs­gerechte Vergütung Mehr Informationen über Unsere Firma Finden Sie Unter Www-com Bitte Richten Sie Ihre Voll­ständige Bewerbung An: Gmbh Frau Sabine Dietrich Raiffeisenstraße 12 83607 Holzkirchen Bewerbung@-com Einkauf Einkäuferin Einkaufsleitung Einkaufsleiterin Leitung Leiter Strategischer Einkäufer Strategischer Einkauf Buyer Buying Technischer Einkäufer Technischer Einkauf Elektrotechnik Elektronik Funktechnik Facheinkäufer Wareneinkauf Materialeinkauf Materialwirtschaft Kommunikationstechnologie Navigation Radarsysteme Satelliten Linux It Linux Gmbh 83607 Holzkirchen München Bayern Süddeutschland Ax65730by Einkauf Einkäuferin Einkaufsleitung EinkaufsleiterinLeitung Leiter Strategischer Einkäufer StrategischerEinkauf Buyer Buying Technischer Einkäufer TechnischerEinkauf Elektrotechnik Elektronik Funktechnik FacheinkäuferWareneinkauf Materialeinkauf MaterialwirtschaftKommunikationstechnologie Navigation Radarsysteme SatellitenLinux IT LinuxWork Microwave GmbH 83607 Holzkirchen MünchenBayern Süddeutschland Einkäufer / Einkaufsleiter In Spe (m/w) Materialdisposition Und Bestandskontrolle Ausbau Und Optimierung Des Internationalen Lieferantennetzes Entwicklung Von Beschaffungsstrategien Angebotseinholung Verhandlung Von Lieferkonditionen Materialbestellungen Holzkirchen Einkauf Einkäuferin Einkaufsleitung EinkaufsleiterinLeitung Leiter Strategischer Einkäufer StrategischerEinkauf Buyer Buying Technischer Einkäufer TechnischerEinkauf Elektrotechnik Elektronik Funktechnik FacheinkäuferWareneinkauf Materialeinkauf MaterialwirtschaftKommunikationstechnologie Navigation Radarsysteme SatellitenLinux IT LinuxWork Microwave GmbH 83607 Holzkirchen MünchenBayern Süddeutschland

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w)
   WORK Microwave GmbH (Holzkirchen)

Einkäufer / Einkaufsleiter in spe (m/w)

Entwicklungsingenieur (m/w) für HF- und Digitalschaltungen

Wirtschaftsingenieur / Betriebswirt als Referent (m/w/d) für Netznutzung Strom
   Creos Deutschland GmbH (Homburg)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (all genders)
   Phorms Betriebskitas Baden Württemberg (Erlenbach)

Kaufmännische Sachbearbeitung / Projektassistenz (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Stuttgart)